Sonntag, 20. April 2014

I'll be back

Lange wars hier wieder still. 
Die letzten Wochen brauchte ich ich einige zeit für mich. Einiges konnte man auch auf meiner Facebook Seite verfolgen und im neuen Shop hat sich auch einiges gatan. 
Hier erstmal der Link für alle nicht-Facebooker http://shop.peachesart.de/

Ich bin nun in einem festen Probe-Plott-Team bei SaBa Style und dabei sind schon zwei ganz tolle Dekoartikel bei raus gekommen.
Die Dateien bekommt ihr hier:

http://de.dawanda.com/shop/Marions-Wunderland




Meine Ma hat zu Ostern natürlich wieder Handmade bekommen. Ich hab den Spieß mal umgedreht, da wir alle auf selbstgemachtes Socken stehen :-D




Die süßen Beillenetuis wird es bald in verschiedenen Ausführungen im Shop geben.

Auch für mich hab ich mir wieder etwas zeit genommen. Dabei sind wieder zwei Shelly's von der Nadel gehüpft, die ich euch später zeige.

Jetzt geht alle fleißig Ostergeschenke suchen wenn ihr das noch nicht getan habt und genießt das schöne Wetter ;-)

Liebe Grüße eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen