Dienstag, 10. Juni 2014

Hallo lieben Leser!

Lang ists her und doch nicht vergessen!
Hinter den Kulissen passiert wie immer viel. Alle die mir auf Facebook folgen wissen das und wo wir gerade beim Thema sind will ich euch schnell zeigen was es gerade spannendes gibt.

Also :-D einmal läuft gerade ein ganz tolles großes Gewinnspiel von Saba Style bei dem auch ich mit wirken darf. Ihr findet es hier : https://www.facebook.com/media/set/?set=a.309556592545609.1073741831.244441925723743&type=3

Mein Gewinn wird das traumhafte Schlüsselbrett sein das ich am liebsten behalten würde. Es ist wirklich gelungen, oder?

Nummer zwei der Kreativwelle bringt etwas für alle die gerne selbst nähen: mein erstes eigenes EBook das es im laufe der nächsten Woche in den Shop schafft.

Nummer drei: ...jaaaaa....wahrscheinlich reicht mein "Urlaub" dafür gar nicht mehr... es sollte neue Produkte geben, die ich nun nach hinten verschieben muss, da ich noch ein paar Aufträge und vor allem Traumhaftes in eigener Sache abzuarbeiten habe.

Wie immer weis ich nicht wo hin mit all den Ideen im Kopf, aber vor kurzem hat jemand gesagt:
"Bleib ruhig, schreib alles auf und arbeite eines nach dem anderen ab."
Leichter gesagt als getan :-D das weis die Person auch hihi denn ihr gehts nicht anders.

Nun seich ich euch noch ein paar Fotos der letzten Tage und wünsche euch nicht zu heißen Sonnenschein und vor allem keine Unwetter ;-) passt auf euch auf!
 
                       
Einer für ihn


einer für mich


die fertige Kuscheldecke aus dem Patchworkdecken-Swap


ein ganz schlichter Auftrag


wenn Frau sagt: "Meine Hosen passen nicht mehr" macht Mann das draus!


auch die Wohnung wollten endlich aufgehübscht werden


ein ganz fröhlicher Kundenauftrag, damit auch ich endlich mal
ganze zwei Tage Urlaub machen konnte!



Da vergisst man die nächtlichen Strapazen der vorherigen Nacht bei stürmischen

Regen und hartem Boden ganz schnell!!



Nun genug gespammt :-p bis bald <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen