Samstag, 15. Februar 2014

Hallo ihr lieben Leser!

In den letzte Wochen hab ich mich mal wieder ziemlich rar gemacht.
Ich wäre nicht ich wenn ich keinen guten Grund dazu hätte.
Ich habe mir viele Gedanken gemacht und viel gebastelt, probiert und natürlich auch geflucht :-D
Einiges konntet ihr auf meine Facebook Seite verfolgen, einiges kann ich noch mit veröffentlichen (das kommt heute Abend) und vieles ist noch in Arbeit.
Ich hoffe ich bin bald soweit das ich auch meine Nähmaschine mal wieder anschmeissen kann, bevor sie eingeschnappt ist.
Also kurz um, viele meiner Gedanken und meines gebastelten konntet ihr verfolgen und probiertes bleibt geheim. Geflucht habe ich eine menge vor allem weil mich so eine gewisse Plattform für Verkäufer richtig nervt! Mehr muss ich nicht sagen, ihr wisst schon was ich meine... das ist auch der Grund warum sich im Shop zur Zeit nicht viel tut. Ich möchte Größer, vielseitiger und kreativer sein und damit ich nicht mehr graue Haare bekomme als es sein muss hab ich beschlossen einen eigenen Shop zu eröffnen, in dem nur ich allein die Frau bin und tun und lassen kann was, wann und so oft ich es will!
Allerdings dauert so etwas ja immer ein Weilchen bis es vorzeigbar ist. 
Ich hoffe ich kann spätestens in einer Woche erfolgreich Neueröffnen, damit wir alle mehr Spaß am Handmade haben.


Hier noch ein kleiner Bildlicher Rückblick der letzten Zeit....






und nun danke ich euch fürs lesen und wünsche allen ein schönes, sicher wohl verdientes Wochenende :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen