Sonntag, 19. Januar 2014

Update taddaaaaaaa


    

In den letzten Wochen war so einiges los und ich versuche euch hier mal wieder auf den Stand der Dinge zu bringen.

Nach der kreativen Auszeit zwischen Weihnachten und Neujahr haben sich wieder mal so einige Ideen angestaut. Wo fange ich nur an?

Deprimiert war ich als ich mit schrecken festgestellt habe das ich nix mehr anzuziehen habe und auch im Männlichen Nachbarkleiderschrank finden sich kaum noch Pullis und co. Also zack bestellt und zapzarap an die NähMa. An Tag eins sind diese netten Teilchen entstanden


               














Noch am selben Abend stellte meine bessere kreative Hälfte ebenfalls fest das auch er mal was neues braucht. Ich nicht doof, hatte schon Stöffchen bestellt und so entstand am zweiten Tag dieser hier


Wer ihn nicht kennt :-D das ist Herr DeGraf.
Natürlich war es ungerecht das ich drei Teile hatte und er nur eins bekam, also noch mal nachbestellt. Bei dem Preis kann man ja auch nix sagen ;-)
Geschafft habe ich allerdings noch keinen, mehr dazu später.
Bevor ich es vergesse....meine Ma hatte Geburtstag. Die Reservierung im Restaurant stand, aber was schenken? Klar was selbstgerechtes! 

Ich würde sagen der passt wie angegossen! 


Nach dem ich ja nun einiges mit langen Armen genäht habe und der "Winter" mich so enttäuscht hatte bekam ich mächtig Lust auf Frühling und neues für den Shop musste auch langsam her.
Gesagt getan....













Ganz nett für den Anfang finde ich.

Nun hab ich euch ganz schön mit Bildern überrannt, aber nu so ist das eben ;-)

Eine ganz tolle Neuigkeit gibt es noch! Ich darf Trauzeugin sein! Juhuuuuu
Das wird verdammt spannend, anstrengend und ganz sicher spassig!
Dadurch hat sich natürlich automatisch meine ToDo Liste um ein Strumpfband, die Brauttasche und Ringkissen verlängert, aber immer noch besser als ein Brautkleid nähen zu müssen :-p 


So meine Lieben, ich erkläre euch nun offiziell für geupdatet.
Bis bald :-*












1 Kommentar:

  1. Ja meine liebe Susi, da du ja das Brautkleid kennst könntest du mir das doch schneidern? Atme durch das war ein Scherz.
    Leute was ich euch sagen kann ich kann mir keine bessere Trauzeugin vorstellen. Alles was sie anpackt macht sie super!!

    AntwortenLöschen