Donnerstag, 19. Dezember 2013

Schatz ich brauch mal....

Wenn Sätze so beginnen heißt das ja meist nichts Gutes und ich muss schon immer grinsen. Wenn die Kreativität der Männer ihre Grenzen findet kommen wir Frauen ins Spiel und werden erst richtig warm. :-D
Es hieß also: Schatz ich hab da einen Auftrag für den ich einen Vorhang brauche. Hmmm schön, kein Problem ich bin da ja flexibel. 
Also Stöffchen ausgewählt und ihn bestellen lassen.... ja genau, ER hat bestellt und zwar "2" Meter! 
Nun gut, ich brauchte für den Auftrag wie abgesprochen 20 cm :-D 

Nun sollte es los gehen. Warum hab ich nur sone große Klappe tzeeeee.
Ich hasse Samt, ab sofort und für alle Zeiten! 
Hinbekommen hab ich es dann natürlich trotzdem, denn der Ergeitz war größer ;-) 

Tadaaaaa, der Vorhang wie gewünscht.








Mit Einverständnis von DeGrav darf ich euch das Foto von seinem neuen Coin-Aufsteller zeigen. 
Wer das ganze nicht kennt, kann sich auf seiner Facebookseite oder eben auf www.DeGrav.de genauer informieren. 

Nun einen schönen Tag nich ihr lieben Leser und bis bald :-* 



1 Kommentar:

  1. ja SUPER hinbekommen!!!!! Und irre, was Ihr für ein kreatives Team seid!!! TOLL!!!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen