Sonntag, 29. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten

Endlich konnte ich etwas Zeit ausgraben und will euch kurz Zeigen was meine Liebsten dieses Jahr von uns zu Weihnachten bekommen haben.




Alles selbst gemacht.
Ihr könnt nix erkennen? Ich zeig es euch!




Drei hatten Kaffee-Schoko Likör und drei After Eight Likör 
die waren hammmmmmmer lecker!
Wir haben natürlich selbst probiert! (nicht nur einmal)





Dazu habe es Mandel-Schoko Kuchen im Glas, Schmandplätzchen, Glühweingelee und 
Orangen- Glühweingelee





Und ausserdem haben wir noch Apfelbrot und Windlichter selbst gemacht.




Die Rezepte haben wir zum größten Teil aus dem privaten Rezepte Buch, dem Internet und von lieben Nähfreunden! Auch wenn mir den gesamten Dezember überhaupt gar nicht nach Weihnachten war, hat es super viel Spass gemacht das alles vorzubereiten und nächstes Jahr gibt es sicher wieder leckere Kleinigkeiten.


Und nun ran an die Silvestervorbereitungen ;-) Guten Rutsch euch allen bis nächstes Jahr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen