Montag, 9. Dezember 2013

Keksgeruch, Sabber und viel kuscheln

Es begann so...
Am 27.10. bekam eine sehr gute Freundin von mir ein Baby.... für mich war klar ein Geschenk muss her. Aber was? 
Hmmmm, Chance erkannt Gefahr gebannt. 
Mein erster Gedanke: ich habe einen Grund gaaaaaanz niedlichen und kuscheligen Stoff zu kaufen. Also erstmal überlegt was man für ein Baby außer vielen Windeln noch brauchen könnte, denn fragen war ausgeschlossen. Sollte ja eine Überraschung für alle sein. 
Nach kurzer Rücksprache mit der Omi des kleinen, die noch einen Schäfchen Wünsch äußerte, waren wir beide glücklich! 

Tadaaaaaaa


Nein, das ist kein Patchwork ich weis! Alles andere hat aber geklappt.
Und endlich darf ich sie allen zeigen. 
Ich habe dann prompt noch ein Mützchen für den kommenden Frühling genäht und auch seine große Schwester bekommt eins - kann man ja immer brauchen. 

2 Kommentare:

  1. Sehr cool und sehr schön, das Baby geht nirgendswo mehr hin ohne diese Decke von seiner Tante Susi und viele Fragen woher ich bzw. Ben das gute Stück haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück euch ihr Süssen. Auf dass ihr trotz der vielen Kilometer ganz oft an mich denkt! :-*

    AntwortenLöschen