Sonntag, 27. Oktober 2013

Bastelstunde mit Susi

Was macht Frau wenn sie Zahnkrank zu Hause sitzt und nichts besseres zu tun hat?
Ja genau, ihren Arbeitsplatz pimpen!





Wie gesagt war ich Zahnkrank und konnte kaum essen…also gab es Gläschen (natürlich die leckeren mit Obst und Babykeks jummm) und als mir mal wieder bewusst wurde, dass ich endlich eine Lösung für meine losen Webbandmeterchen finden muss hab ich mal "gebastelt".
Ganz einfach und super praktisch kommen die Gläschen nun in ein Ikea Gewürzregal und verhindern kleinere Ausrastet bei der Arbeit. ;-)





Viel Spass beim abgucken, nachmachen und verwenden.
Bis zur nächsten Bastelstunde eure Susi

1 Kommentar:

  1. ICh gratuliere Dir! Nein.....nicht zum Zahnkranksein, aber zu Deinem Blog! Gefällt mir :-)
    UNd die Gläser gefallen mir auch!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen